Ihr Browser ist nicht mehr aktuell, es kann zu Darstellungsproblem kommen. Hinweis gelesen
SECHS AK 315 IN ZYPERN – NACH DER AUSLIEFERUNG FOLGTE DIE SCHULUNG

SECHS AK 315 IN ZYPERN – NACH DER AUSLIEFERUNG FOLGTE DIE SCHULUNG

Anfang des Jahres haben wir gestartet, sechs AK315 nach Zypern zu unserem Partner UNIPLANT Ltd. auszuliefern. Darauf folgte jetzt die Technikschulung durch unseren Doppstadt Academy Trainer Philip Schwingel.

Vom 27.02.2024 bis zum 01.03.2024 wurde die Technikschulung für die sechs baugleichen AK315 durchgeführt. Dabei wurde den Servicetechnikern von UNIPLANT Ltd. die Zusammenhänge zwischen den Komponenten, die Wartung und Bedienung der Maschinen und der Umfang einer Einweisung beim Kunden beigebracht. Des Weiteren ging es über die Einstellmöglichkeiten für verschiedene Anwendungsbereiche.

Um das erlernte zu festigen, wurde am zweiten Tag der Schulung direkt eine Einweisung beim Endkunden durchgeführt. Diese Einweisung hat ein Servicetechniker von UNIPLANT Ltd. übernommen und unser Academy Trainer hat wichtige Punkte ergänzt. Eine zweite Einweisung gab es am Folgetag durch unseren Trainer Philip Schwingel selbst, um eine optimale Einweisung zu demonstrieren.

Am letzten Schulungstag erfolgte die Fertigstellung des Schulungsdokuments und die Durchführung des Abschlusstests.

Die Schulung war ein voller Erfolg.